>

III Deutsche Maskenfabrik
Masken für ein sicheres Leben


Übernehmen Sie Verantwortung für sich und andere!

Die COVID-19 Pandemie hat uns allen deutlich vor Augen geführt, was es bedeutet, wenn wir unsere Verwandten und Freunde nicht sehen können, wenn Schule und Kindergarten über Wochen geschlossen sind, wenn ein Land stillsteht.

Wir alle tragen Verantwortung, wenn es darum geht, unsere Familie zu schützen und unser Umfeld. Wir alle tragen Verantwortung, wenn es darum geht, die Infektionszahlen niedrig zu halten und einen zweiten Lockdown zu vermeiden.

Ein wichtiger Baustein der Infektionsprophylaxe, der uns wohl noch lange begleiten wird, ist das Tragen eines Mundschutzes, um einander vor Ansteckung zu schützen. Aber wir alle kennen auch aus dem Alltag, dass man ihn vergisst und er noch nicht so selbstverständlich in der Hosen- und Jackentasche steckt, wie das Papiertaschentuch. Kaum ist man die Treppe hinunter oder die ersten Meter von zuhause weg, da fällt es einem ein, dass dieses wichtige Accessoire fehlt.

Wer bei seiner Aufgabe im Infektionsschutz nicht allein auf Community-Masken vertrauen will und zusätzlich – so selbstverständlich, wie er Papiertaschentücher einstecken hat – Einwegmasken zur Hand haben will, um gut auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, der ist bei der Deutschen Maskenfabrik gut aufgehoben.

Die Deutsche Maskenfabrik GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren hochwertigen OP-Masken Abhängigkeit von globalen Warenströmen zu reduzieren und der Bevölkerung dabei zu helfen, ihren Teil zum Infektionsschutz beizutragen. Unser Produktionsstandort für OP-Masken ist Grafing bei München. Unsere Vliese beziehen wir aus deutscher und europäischer Herstellung.


Das wünschen sich unsere Kunden und das machen wir

Wir stellen nicht nur eine Produktion nach den strengen europäischen Standards für Medizinprodukte, für Arbeitnehmerrechte und Umweltschutz sicher, sondern wir bieten auch Planungssicherheit durch kurze Lieferwege und zuverlässig geregelte Warenflüsse im europäischen Wirtschaftsraum.

Das können wir gemeinsam erreichen

Eine Maske im Alltag zu tragen, ist für uns alle lästig. Aber es ist eine Maßnahme mit großem Effekt bei einfacher Umsetzung! Wir alle können mitmachen und mithelfen, dass unsere Familie und unsere Nachbarn und Freunde gesund bleiben!

Besuchen Sie unseren Online-Shop für Privatkunden. Der Shop wird von unserem Schwesterunternehmen Electro-Zeutika GmbH betrieben. Online Shop


Deutsche Maskenfabrik GmbH
Masken für ein sicheres Leben

Am Schammacher Feld 1
Grafing bei München
Tel. +49-8092-30499-22
Fax +49-8092-30499-28
service@deutsche-maskenfabrik.de
www.deutsche-maskenfabrik.de


III Deutsche Maskenfabrik
Masken für ein sicheres Leben